HOME
Herzlich Willkommen
bei den Kurzhaarteckeln „vom Seidorf“ DTK/VDH
Ich züchte in liebevoller kleiner Hausaufzucht edle Kurzhaarteckel "Standard" mit jagdlicher Leistung in den Farben rot und schwarz-rot für „Jedermann“.

Sowohl Liebhaber dieser edlen Rasse als auch Jäger finden bei uns den perfekten und liebevollen Begleiter.

Meine beiden Hunde (Teckel und Magyar Vizsla) sind in unserem Gemeinschafts-Niederwildrevier im mittleren Emsland im täglichen jagdlichen Einsatz bei Drück u. Treibjagden, Baujagd und Nachsuchen, die sich durch ihr angenehmes Wesen ebenso als kinderliebe Familienhunde auszeichnen. 

Von Zeit zu Zeit habe ich vielversprechende Welpen abzugeben.

Bei der Abgabe meiner Welpen ist ein  familiärer Anschluß der Hunde Grundvoraussetzung, so wie eine reine Zwingerhaltung ausdrücklich ausgeschlossen.

Am besten Sie informieren sich vor Ort: Ich stehe gerne für Rede und Antwort zur Verfügung. Nach Voranmeldung ist dies jederzeit möglich!

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Besuch!

Waidmannsheil
Ihr Heinz Buß
Züchter beim DTK 1888 e. V.

Selbstverständlich stehe ich auch nach der Abgabe mit Rat und Tat zur Seite.
Zurück nach oben